Qualität die ankommt – unser Qualitätsversprechen an Sie!

Unter dem Sammelbegriff Total-Quality-Management (TQM) erfassen und überwachen wir alle maßgeblichen funktionalen Prozesse, die für eine zuverlässige Zustellung unserer Wochenblätter und deren Beilagen, wichtig und entscheidend sind.

Qualitätssicherung bedeutet für uns nicht nur die Bearbeitung von Reklamationen, sondern auch die regelmäßige Prüfung des kompletten Workflows, der final mit der Briefkastenzustellung vor Ort endet.

Durch die lückenlose Erfassung aller Kunden- und Endverbraucher-Beschwerden, sowie 80.000 telefonischer Kontrollen pro Jahr, sind wir in der Lage, Hot-Spots schnell zu erkennen und entsprechende Gegenmaßnahmen in die Wege zu leiten.

Zusätzlich unterziehen wir uns regelmäßig dem unabhängigen GPZ-Prüfverfahren zur Erlangung des Qualitätssiegels – Geprüfte Prospektzustellung – das vom Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) vergeben wird. Dort erreichen wir seit vielen Jahren Werte über dem bundesweiten Benchmark. Einen Erklärfilm zum Prüfverfahren finden Sie hier: Film abspielen

Siegel geprüfte Prospektzustellung, Qualitätiv hochwertige Prosepektverteilung in Bayern

Diese Top-Qualität wird von unseren Kunden, Lesern und Konsumenten geschätzt.